Doula

eine Berufung

Doula

In jungen Jahren durfte ich bereits einer Geburtsbegleitung beiwohnen. Diese Erfahrung hat mir den Impuls gegeben, mich weiter in diese Richtung zu orientieren. Doch erst mit der Geburt meines ersten Kindes entstand für mich das Bedürfnis, werdende Mütter in diesem natürlichen Prozess unterstützen und ihnen bei jeder Entscheidung eine Hilfestellung geben zu wollen. Ich möchte den werdenden Müttern einen warmen und ausgeglichenen Raum bieten, sodass sie sich völlig auf ihre Bedürfnisse konzentrieren können. Ich möchte, dass es ihnen gut geht und an nichts fehlt. Ich bin da, wenn sie Fragen haben, wenn sie etwas oder jemanden brauchen. Ich gebe ihnen Raum oder bin ganz nah bei ihnen. Ich rede und schweige mit ihnen, wenn sie es brauchen. Ich muntere sie auf oder beruhige sie. Ich bin einfach für sie da.
Sie sind nicht auf sich allein gestellt und haben mit mir jemanden dabei, die aus eigener Geburtserfahrung und durch meine Ausbildung zur zertifizierten GfG Doula und Mütterpflegerin, sowie mehreren Begleitungen einen Schatz an Impulsen für sie schöpfen kann.

tripadvisor flickr americanexpress bandcamp basecamp behance bigcartel bitbucket blogger codepen compropago digg dribbble dropbox ello etsy eventbrite evernote facebook feedly github gitlab goodreads googleplus instagram kickstarter lastfm line linkedin mailchimp mastercard medium meetup messenger mixcloud paypal periscope pinterest quora reddit rss runkeeper shopify signal sinaweibo skype slack snapchat soundcloud sourceforge spotify stackoverflow stripe stumbleupon trello tumblr twitch twitter uber vimeo vine visa vsco wechat whatsapp wheniwork wordpress xero xing yelp youtube zerply zillow px aboutme airbnb amazon pencil envelope bubble magnifier cross menu arrow-up arrow-down arrow-left arrow-right envelope-o caret-down caret-up caret-left caret-right